für Friedrichshafen, Tettnang und Umgebung
×
×

Schneider Holger Dr.med. Kinderarzt

Schwabstr. 14
88046 Friedrichshafen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07541 2 35 32
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Schneider Holger Dr.med. Kinderarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2019Kneringer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir fühlen uns in der Praxis Dr. Schneider sehr wohl und rundum gut betreut!”

Unzumutbar? 06.09.2010Qype User (Don_Ma…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schnelle Termine und hervorragende Behandlung... Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben - und unser Kleiner auch!”

Unzumutbar? 13.10.2008Qype User (akpand…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Guter Kinderarzt mit viel Sachverstand, rät nicht nur zu Medikamentenhämmer, sondern auch mal zu alten Hausmitteln, falls diese Aussicht ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07541 23532, +49 7541 23532, 0754123532, +49754123532

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schneider Holger Dr.med. Kinderarzt?

Die Adresse von Schneider Holger Dr.med. Kinderarzt lautet: Schwabstr. 14, 88046 Friedrichshafen

Was denken Internetnutzer über Schneider Holger Dr.med. Kinderarzt?

Schneider Holger Dr.med. Kinderarzt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen